AT THE MOMENT

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen

Heute ist wirklich nicht mein Tag :( ich hab totale Bauchschmerzen, muss meine Praktikumsmappe +  Präsentation fertig machen & müsste eigentlich für die Arbeit Mittwoch lernen :( ich mach immer alles auf den letzten Drücker und bereu es jetzt mal wieder totaaal :( wie soll ich das morgen bloß alles schaffen ?! Naja irgendwie wird es klappen, hat es ja sonst auch immer :D Deshalb werd ich heute + morgen wirklich keine Zeit haben zu bloggen & falls doch wirklich nur Kleinigkeiten !Ich hoffe ihr versteht das :*

 

WP_003291.jpg

 

Wie ist es mit euch ?

Seid ihr die vernünftigen & lernt rechtzeitig oder macht ihr auch immer alles auf den letzten Drücker ? :*

Veröffentlicht in At the Moment

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 03/25/2012 12:55


Auch immer auf den letzten Drücker haha :D

Alinaronaldo 03/25/2012 12:58



ihr seid ja alle genau so schlimm wie ich :D



kristina 03/25/2012 09:06


Beides.. aber mitlerweile lerne ich rechtzeitig und hab doch stress kurz davor

Alinaronaldo 03/25/2012 11:20



das hab ich aber auch WENN ich mal rechtzeitig lerne .. hab dann immer angst das ich doch nicht alles kann :/



Kiat Gorina 03/24/2012 10:54


Tja, das sind so Erfahrungen, die jede von uns so macht! Meine Erfahrung ist, es gibt schon Zeiten, da müssen wir lernen 

alina_askim 03/21/2012 17:06

hmmmm das kenn ich doch irgendwoher :-) schrecklich! ich hab das in der Schule schon immer so gemacht und mir dann vorgenommen wenigstens in der Ausbildung zu lernen :-( Haha das hab ich dann aber
auch nicht lange durchgezogen, ich habe nichtmal für meine Abschlussprüfung gelernt. Jetzt könnte ich mich richtig ärgern, weil sie dann ja warscheinlich noch viel besser geworden wäre!

Kiat Gorina 03/20/2012 16:27


Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Es wird alles klappen!

Alinaronaldo 03/24/2012 09:25



Super Lieb danke ! :*