BLOGVORSTELLUNG

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ihr kennt ihren Blog alle .. Sie ist Platz 2 unter den Top Blogs, die rede ist von Sahra ♥

 

blog fuck me im famous

(klickt auf's Bild um auf ihren Blog zu kommen)

 

Es ist schon eine Zeit her als ich ihren Blog zum ersten mal besucht habe .. am Anfang dachte ich sie wäre total arrogant, kennt ihr ja bestimmt, einfach die Menschen auf's aussehen beuurteilen, weil man sie nicht kennt :P ich erwische mich immer wieder dabei -.- aber in ihren Videos sieht & merkt man schon das sie eine total hübsche,liebe, auf dem Boden gebliebene Bloggerin ist ♥ sie hat es in kürzester Zeit ziemlich schnell nach oben geschafft !

Ich glaube ich brauch euch nicht sagen das ihr sie besuchen sollt, da ihr das je bestimmt eh alle jeden Tag tut :*

Veröffentlicht in Blogvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> kannst du mir ihren link schicken ?:)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> klar :) http://fuck-me-i-am-famous.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hi.
Antworten
A
<br /> <br /> hab ich :*<br /> <br /> <br /> <br />