BODY LOTION

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo meine Süßen :*

 

Ihr kennt doch bestimmt alle diese Parfum-Sets in denen als kleines Extra immer Cremes oder Body Lotions enthalten sind, oder ? Ich fand diese Extra oft etwas lästig, da ich sie so gut wie niee benutzt hab & sie meist Ewigkeiten in meinem Schrank rumlagen ! Gestern dacht ich mir, benutz mal einfach eine deiner 100 gelagerten Body Lotions damit die auch irgendwann mal wegkommen & siehe da , ich hab mich verliebt ♥ Es ist die Body Lotion zu dem Parfum von Christina Aguilera , ich nenn es jetzt mal all I need to wear - Duft :D ich denk mal ihr kennt es alle aus der Werbung :P

 

WP_002907.jpg

 

Es riecht wirklich super lecker ♥ Und das Gute ist , der Duft vergeht nicht sofort wieder sondern bleibt für einige Zeit auf der Haut, love it ! ich glaub, ab heute werden die zugelegten Produkte bei Parfums nicht einfach so in mein Schrank geworfen :D

 

Kent ihr den Duft ? ♥

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 02/02/2012 09:51


Mein Lieblingsduft von Christina

Alinaronaldo 02/02/2012 13:51



Ja, das Parfum riecht wirklich so lecker *__*