CHANEL-SHIRT

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich schaue gerade 'Mein Mann kann' und dort ist ein Mann der ein Chanel-Shirt trägt ! Ich habe letztens auf dem Blog von Marlene einen Artikel gesehen, wo sie sich auch ein Chanel-Shirt selbst gemacht hat :) ich werds auch machen. ich finde die Idee ganz gut ! Denn soviel Geld für ein Original-Shirt der Marke habe ich leider nicht :D ich denke soein lässiges, weiteres Top sieht mit dem Chanel-Logo unter einer Lederjacke sehr gut aus :) Also werde ich die Tage mal in die Stadt gehen &n schauen ob ich ein Base-Top dafür finde ♥

Hier kommt ihr nochmal zu dem Artikel von Marlene :)

 

chanel.jpg

 

Welches Logo würdet ihr nehmen ?

Das schlichte oder lieber das mit mehr aufdruck ? :)

Veröffentlicht in Inspirationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

issi 02/27/2012 08:55


irgentwie das schlichte :) danke für dein kommi :))

Alinaronaldo 02/27/2012 15:51



Ja, ich denke ich werds auch so maxhen :)


bitte ♥



kati 02/26/2012 10:11


ich würde das zweite nehmen

Alinaronaldo 02/26/2012 16:49



oki :)



www.maries.over-blog.de 02/25/2012 16:42


Ich würde das Schlichte nehmen (:

Alinaronaldo 02/26/2012 16:49



Okay ♥



Larissa 02/25/2012 12:27


Nimm das rechte & mach mir auch eins mit :* Das sieht total schön aus :O ♥

Alinaronaldo 02/25/2012 12:37



wenns gut wird werd ich T-Shirt Designer :) haha ♥



alina_askim 02/25/2012 10:33

ich würde das schlichte nehmen...das andere wäre mir irgendwie zu viel :-))

Alinaronaldo 02/25/2012 10:44



so bin ich auch am überlegen :*