COLOUR BLOCKING

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich denke ihr kennt es alle Colour Blocking - auffällige Farben miteinander kombinieren & das nicht nur mit der Kleidung, sondern auch mit Make Up + Accessoires ! Als ich letztens ein paar ausländische Blogs angeschaut habe, habe ich ein Bild entdeckt auf dem eine Frau diesen Trend wirklich toll hinbekommen hat ! Ich rede von dem Blog von DulceCandyKennt ihr ihn ? Wenn nicht, besucht ihn aufjedenfall mal ! Sie ist in Sachen Outfits & Make Up sowieso ein echtes Vorbild ♥ sie ist immer so schön gekleidet & hat den schönsten Kleiderschrank bzw. das schönste Kleiderzimmer, welches ich je gesehen habe :O

 

Und von diesem Bild rede ich :

 

6889437295_caf2907efb_z.jpg

Klickt auf's Bild & ihr kommt zu ihrem Artikel !

 

Alle 3 Outfits gefallen mir sehr gut ! Das in der Mitte finde ich aber am allerschönsten ♥ Das mit den pastell Tönen passt einfach perfekt .. ich würde nie auf die Idee kommen es so zu kombinieren, auch wenn genau DAS Colour Blocking ausmacht haha

Vielleicht werde ich, wenn ich dazu passende Klamotten finde, es auch mal ausprobieren :) ich glaub bei mir wird's aber nicht annährend so toll aussehen wie bei ihr ♥

 

Gefällt euch der Trend ?

Habt ihr es vielleicht schon einmal ausprobiert ? ♥

Veröffentlicht in Inspirationen

Kommentiere diesen Post