DESIGN ..

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Wie ihr seht ist mein Blog ziemlich langweilig im Moment ! Einfach nur weiß ist mir auch viel zu trist ! So macht das Lesen doch auch kein Spaß -.- Ich probier mich nun schon seit ein paar Tagen an einem mir zusagenden Design , aber ich bekomm es nie so hin wie ich es will :((

 

Hat jemand eine Ahnung davon & würde mir behilflich sein ? :D ♥

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Yasmin ♥ 01/31/2012 16:10


Ich würde sagen das du den Hintergrund in einer Farbe machen sollst, oder ein Bild als Hintergrund, z.B. ein Leopardenmuster oder so :) Ich glaube das würde auch reichen :)


 


Ach und, ich stelle gleich den Blog vor, so als neue Starthilfe :*

Alinaronaldo 01/31/2012 16:13



ja iein muster möchte ich auch aber alles wird nie so wie ich es möchte :(


 


Oh das ist ja totaal lieb ♥ :* DANKE :)