DIY: OMBRE DENIM SHIRT: DAS ERGEBNIS

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Gestern hab ich euch ja erzählt, dass ich mein Jeanshemd ein wenig 'aufpimpen' wollte. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden ♥ Es ist halt etwas anderes & das gute ist, dass man es niergends kaufen kann :D Ich werde vllt Designerin mal schauen :D Spaß beiseite .. Hier nun das fertige Hemd:

 

page-Kopie-1.jpg

 

Vllt werde ich noch auf den Kragen oder einer Brusttasche meine Nieten von eBay draufkleben muss ich mir mal überlegen & schauen wie es ausschauen wird :P

 

Wie gefällt es euch ? :)

Veröffentlicht in Inspirationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Creavissima 07/11/2012 15:57


Ist super geworden! An Jeans muss ich mich auch mal versuchen! :)Bisher hab ichs nur mit Shirts ausprobiert! Kannst es dir ja mal ansehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=L3nQ0SeOHKQ&feature=plcp
http://www.creavissima.de/2012/07/diy-ombre-shirt-mit-peter-pan-kragen/

Liebe Grüsse!