ERDBEEREN + GRATIS NAGELLACK

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Ich sitze grad auf meinem Bett & esse gezuckerte Erdbeeren , yummiii ♥ Vorhin kam der Postbote & hat mir einen Brief von DM gebracht :) Dort waren viele Coupons enthalten und unteranderem einer wo man sich gegen Vorlage einen Catrice Nagellack umsonst holen kann ♥ für mich als Nagellack-Suchti ist das natürlich supiii :) Habt ihr den Coupon auch bekommen & vielleicht schon genutzt ? Für welchen Nagellack habt ihr euch entschieden ?

Ich werde Dienstag einfach mal bei DM schauen welche sie dort noch vorrätig haben ♥

 

 

  DSCN0806-Kopie-2.JPG

 

DSCN0809

Veröffentlicht in At the Moment

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

karti 05/16/2012 07:17


Ich habe den Gutschein genutzt und mir den 'Welcome to roosywood' geholt :)


 


www.paradieskind.blogspot.de

Alinaronaldo 05/17/2012 14:23



hab ihn mir grad angeschaut & ärger mich nun das ich mir den davon nicht geholt hab, der ist ja wirklich suuuperschön

Kiat Gorina 04/29/2012 08:54


Ich nehmje keinen Nagellack. Grund: Bei der Arbeit muss ich oft Gummihandschuhe anziehen und dann geht vom häufigen Ausziehen der Nagellack ab. Da bleibe ich halt natur.