EURE HILFE IST GEFRAGT !

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßeeen

Puuh zum Glück gehts mir endlich etwas besser :) ich hatte wirklich alles aufeinmal .. Mandelentzündung, Mittelohrentzündung + fießen Reizhusten ! Dadurch das ich regelmäßig meine Antibiotika nehme geht es mir wirklich schon viel besser :) Mein Freund war gerade da & wir haben beschlossen die nächsten Tage endlich unser Hotel für Berlin zu buchen , jeeej ♥ Gefunden haben wir schon eins, es liegt am Kudamm, die perfekte Lage, oder ? ich freu mich wirklich richtig drauf ! Ich war schon wirklich ziemlich oft in Berlin, nur das letzte mal ist nun um die 4-5 Jahre her .. ich war 14 Jahre alt & hab mich dort noch nicht für Discos & Shopping interessiert :P deshalb weiß ich nicht wo die besten Clubs bzw. die besten Shopping-Möglichkeiten in Berlin sind ..

 

Könnt ihr uns helfen ?

Was MUSS man besuchen wenn man in Berlin ist ?

Wo geht man am besten feiern oder am besten Shoppen ? ♥

 

Jobs-in-Berlin.jpg

 

Veröffentlicht in Fragen & Antworten

Kommentiere diesen Post

Düüt 03/16/2012 20:50


Alina Das lohnt sich wen du da hingehst mit deinem Freund :)


Da sind soviele Interassante Sachen :) Du wirst nie in deinem Lebe Berlin vergessen :)

Düüt 03/16/2012 20:48


Also Ring Center (L) Einkaufszentrum !!!


Und Alexanderplatz :) !


Und Club Sthet Matrix Club zuverfügung.


Den wir waren auch mit meiner Klasse so In berlin :) Echt schön da :)

Alinaronaldo 03/17/2012 13:13



Okay :) da werd ich überall mal hingehen : vorallem ins Matrix :D vllt seh ich ja jemand von Berlin Tag & Nacht :O haha



Aylin 03/10/2012 11:34


aufjedenfall musst du zum Alexanderplatz, Kudamm, Friedrichstraße und zum Potsdamer platzt  da gibt es 10000000 shoppingmöglichkeiten.Im Bezirk Mitte sind auch die meisten Sehenswürdigkeiten
da ich ja aus berlin komme bin ich zwar nicht jeden Tag da aber da sind immer die meisten die Berlin besuchen kommen. 


 

Alinaronaldo 03/10/2012 12:02



duuu hast mir total geholfen ♥ vielen lieben dank :* ich werde deine Ratschläge definitiv befolgen :D :**



Victoria 03/07/2012 19:29


Ich war vor genau einer Woche mit meiner Klasse in Berlin, also shoppen kann man da gut die Sehenswürdigkeiten wie der Brandenburger Tor und die Weltuhr am Alexander Platz und auch noch die
denkmale für die 6mil. verstorbenen Juden, sonst aber auch nichts mehr auser die drei dinge ehrlich gesagt war ich einbisschen entäuscht hab mir Berlin viel besser vorgestellt aber vilt. wirds
bei dir ya besser ablaufen :)
Wo man gut shoppen kann ist die Friedrichstr. && Alexander Platz außerdem auch gut ist der Potsdamer Platz der Center ARKADEN.. :)

Alinaronaldo 03/07/2012 19:43



die 3 Sehenswürdigkeiten hatte ich auch vor mir anzuschauen :) ich war zwar schonmal da aber mein Freund kennt noch nix davon :P


du warst mir aber wirklich eine rieeesen hilfe :* werde mir die Orte zum Shoppen direkt aufschrieben, herzlichen Dank ♥