FACEBOOK-PAGE ?

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Dies wird denk ich mal mein letzter Eintrag für heute sein :) Undzwar bin ich seit einiger Zeit am überlegen mir eine Facebook-Page für meinen Blog zumachen, damit ich denen die es Interessiert immer auf dem laufenden halten kann :P Lohnt es sich überhaupt ? Ich hab erst um die 250 regelmäßgen Leser ..

 

Was sagt ihr ?

Machen oder sein lassen ? :D

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nadja 02/23/2012 12:17


Hey ;)


hast echt ein super Blog ♥ und mit rund 250 Lesern weit mehr wie ich *leider*


deshalb wollte ich dich fragen ob du mal auf meinen Blog vorbeischauen könntest und mir schreiben was ich verbessern sollte ?? wäre echt süß von dir ;)


lg

Alinaronaldo 02/23/2012 18:13



Danke ♥ ach es dauert immer seine Zeit :* du schaffst es bestimmt auch :)


Ja, mach ich ♥


hmm ;/ war gerade schauen, dir kann man ja garkeine kommis machen