FELLSCHAL

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Ich wurde von Veronika ♥ gebeten einmal zu zeigen wie ich meinen Fellschal von H&M trage :) ich trage ihn nicht gewöhnlich mit der Spange vorne zusammen :P da es mir irgendwie nicht so gefällt :D ich trage ihn so :

 

311376_191252674288654_100002117699108_406611_1709208778_n.jpg

 

Als kragen an z.B. einem Blazer :) das macht das Outfit immer ein bisschen schicker find ich :P viele die diesen Schal haben, werden es bestimmt genauso machen ♥

 

WP_002688.jpg  WP_002689.jpg

 

Ich habs noch nie so zu der Jeansjacke getragen :D ! Nur sie lag hier gerade so günstig rum haha

Alsooo :) wie ihr seht hat der Schal 2 Enden ! Auf einem Ende des Schals ist eine Klammer angenäht, seht ihr ja im Bild rechts  .. Diese klemmt ihr an die eine Seite eurer Jacke, schaut das sie fest sitz :P Das andere Ende des Schals legt ihr nun in gleicher Höhe auf die andere Seite eurer Jacke, es sollte nun so aussehen wie auf Bild 1 !

 

WP_002691.jpg

 

Nun nehmt ihr eine Haarspange und klemmt euch den Schal wieder an eurer Jacke fest :P achtet darauf das die Spange möglichst die gleiche oder ähnliche Farbe eures Schals hat & nicht so wie bei mir haha. Versucht die Spange so anzubringen, dass man sie nicht sieht, denn das sieht ja nicht sehr schön aus :P

 

Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt haha :*

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Caanii 02/16/2012 21:31


http://www.kwick.de/DUENA/ Fake ??? ://

Lg ♥

Alinaronaldo 02/16/2012 21:44



Oh -.- danke fürs bescheid sagen !



Natalija Yasmina ♥ 02/11/2012 09:49

sieht hammer aus *-*

Alinaronaldo 02/12/2012 21:05



hihi :))



stella-beauty-maus.blog.over-blog.desd 02/10/2012 21:48


sieht toll aus

Alinaronaldo 02/12/2012 21:06



hihi :)