FILMTIPP - ZIEMLICH BESTE FREUNDE

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

ziemlich-beste-freunde.jpg

 

Wow Wow Wow , ich bin begeistert von diesem Film ♥ ich hab wirklich schon super viel über diesen Film gehört, allein bei meinem Praktikum hat meine Chefin fast täglich von diesem Film geschwärmt, aber auch im Internet hört man nur gutes :P und dann dachte ich mir, ich muss ihn mir doch endlich auch mal anschauen um mitreden zu können ! Gesagt - getan .. hab ihn dann gestern Nacht geschaut ♥ die Geschichte von den 2 Männern ist wirklich etwas besonderes , etwas wobei ich wirklich zum nachdenken gekommen bin .. Es gab , für Mich, viele Gänsehaut-Momente in Film ♥ ich muss sagen , dass mich besonders das Ende wirklich berührt hat, ooh :)

also Ziemlich Beste Freunde wird aufjedenfall einer meiner Lieblingsfilme von 2012 :)

 

Wer ihn noch nicht geschaut hat, sollte es wirklich unbedingt tun, ihr verpasst was :*

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

behind.the.rainbow 03/08/2012 20:37


ich liebe diesen film

Alinaronaldo 03/08/2012 20:42



oh du bist ja zuckersüß

MARIE - www.maries.over-blog.de 03/08/2012 16:48


Er ist wirklich unglaublich toll & die Schauspieler bringen das sehr realistisch rüber :))

Alinaronaldo 03/08/2012 17:06


ja, find ich auch ♥


Melanie 03/08/2012 10:31


Der Film soll wirklich gut sein. Heute Morgen haben sie die Einrichtung im Morgenmagazin gezeigt, in der es spielt. Denen geht es jetzt bedeutend besser:-)


Liebe Grüße


Meli von


www.lifestylelady.de

Alinaronaldo 03/08/2012 10:45



Oh wirklich ? Das freut mich total zuhören ♥


Hast du ihn noch nicht gesehehen ?


 


LG :*