MEIN MORGEN

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen :*

ich war gestern mit meinem Freund + einer Freundin ein wenig feiern ♥ war ein ganz lustiger Abend :) mein Freund ist dann mit zu mir gekommen & hat hier geschlafen .. ich liebe es morgens neben ihm aufzuwachen ♥ und wenn dann noch so schöne Filme im TV kommen, kann der Tag doch nur toll werden ! Haben uns dann lecker Frühstück gemacht und über unser Urlaub nach Berlin geredet .. aaah ich freu mich schon so drauf , diese 4 Tage werden bestimmt wunderschön :)

 

SavedPicture--25-.jpg

 

Sieht das nicht lecker aus ? *__* nach 100 Jahren hab ich mal wieder Erdbeeren gegessen, yummi ♥

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Lecker *.*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ohjaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Muss echt schön sein, im Bett zu frühstücken :3 Hab das noch nie gemacht :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> ehrlich nicht ? :O dann wirds mal Zeit , es ist nämlich wunderschön :))<br /> <br /> <br /> <br />