HAT SIE'S ODER HAT SIE'S NICHT ?!

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen ♥

Ich bin , wie viele von euch bestimmt auch, eine regelmäßige Leserin von Isabelles Blog ♥ Naja Leserin kann man es eigentlich nicht nennen, eher Guckerin :D ich schau mir nämlich meistens nur ihre Bilder an :) Nur ganz selten benutz ich den Google-Übersetzer & versuch ihre Texte zuverstehen :P  Seit Wochen fällt mir eine Veränderung an ihr auf .. Vielleicht habt ihr auch etwas bemerkt ? Ich zeig euch mal 2 Bilder, wo man diese Veränderung gut sieht ..

 

isabellee.jpg

 

Schaut mal ihre Lippen :O Kommt es nur mir so vor oder hat sie sich ihre Lippen machen lassen ? Hat vielleicht jemand auf ihrem Blog etwas drüber gelesen ? Ich muss sagen auf dem linken Bild gefällt sie mir um Längen besser ! Wie ist es mit euch ?

Veröffentlicht in Meine Meinung zu ..

Kommentiere diesen Post

chiara 04/21/2012 18:48


finds jetzt nicht wirklich schlimm, ist ja nicht zu übertrieben. Aber sie hätte es sicher nicht nötig gehabt :)

Alinaronaldo 04/22/2012 20:33



nötig hätte sie es wirklich nicht gehabt :P



Sarah 04/19/2012 14:53


Ich find das so schrecklich :( Ihre Lippen sehen mittlerweile richtig nach "Duckface" aus! Eigentlich ist sie so hübsch... Hoffentlich ist es Hyaluronsäure und baut sich wieder ab :(

Alinaronaldo 04/19/2012 14:56



Ich find's auch wirklich sehr schade :( Sie war vorher wirklich Bildhübsch .. hätte sie wirklich nicht nötig gehabt ..



Vscream 04/16/2012 20:54


Die sind wirklich aufgespritzt

Alinaronaldo 04/16/2012 21:00



Ja :O habs auch gestern gelesen , wäre aber auch iwie komisch gewesen wären sie es nicht :O haha :*



Kiat Gorina 04/16/2012 07:36


Solche LIppen bekommen manche Menschen, wenn sie allergisch sind gegen Oligofruktose. DIeses Zeug ist in den Vitamin C Tabletten von Lidl drin! Ehrlich!

Jenny 04/14/2012 11:06


Mir ist es auch aufgefallen, aber vieleicht liegt es am Lippgloss $:

Alinaronaldo 04/15/2012 13:37



ne :) sie hat's auf ihrem Blog zugegeben :P