ICH HAB'S GETAN

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hatte ja gefragt ob ich mir einen Pony schneiden soll oder nicht .. Viele waren dafür & einige dagegen :P

Und nun hab ich es gerade vor 5 Sekunden getan , selber :) ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werd ich erst morgen sehen , da ich den Pony erst in einer kompletten Friseur sehen muss ! ich hab angst, stellt euch vor mir gefällt es kein Stück :O dann hab ich wirklich ein Problem, da meine Haare wirklich super langsam wachsen -.- ich lass mich überraschen ! Hab euch mal ein Bild von meinen abgeschnittenen Haaren gemacht, damit ihr mal sehen könnt wieviel ab musste :(

 

WP_003046.jpg

 

Ich hab es ein wenig unscharf gemacht, das sah irgendwie eklig aus haha :D

Schaut mal links die Strähne .. soviel musste an der Länge ab :( das tat schon weh :D

Veröffentlicht in Haare-Extensions

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 02/22/2012 17:05


Du bist verrückt :P

Alinaronaldo 02/22/2012 18:43



ja, ein wenig :D



http://monpetitmonde.over-blog.de/ 02/21/2012 22:02


heey süße :*


ich hab dich getaggt :)


kannst ja mal vorbeischaun ♥

Alinaronaldo 02/21/2012 22:16



ja mach ich :)