INFO

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich bin zurück :D & werde in Zukunft einiges ändern , was auch auf meinen Blog bezogen ist ;)

Es waren persönliche Gründe weshalb ich meinen alten Blog gelöscht hab, die ich aber nicht erzählen werde :)

Ich hoffe ein paar von euch haben mitleid mit mir & würden mir für einen guten Start zurück ein wenig unter die Arme greifen & bisschen Werbung machen .. das wäre totaal lieb :* !

 

26.png

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Britta 03/01/2012 10:29


Ich bin grade das Erste Mal auf deinem Blog, aber ich habe mich verliebt und zwar in deine haare :o


Wie bekommst du die so schön Voloumig hin ?Sie sind echt wunder wunder wunderschön und dein Pony steht dir auch :) Habe  mir vor einiger zeit selbst einen schneiden lassen :)


LG Britta:-*


brittax3.blogspot.com

Alinaronaldo 03/02/2012 17:13



ich hab das Glück das die von natur aus so Volumig sind :) aber ab & zu toupier ich auch alles & sprüh es mit Haarspray hin, dann sieht sie auch super super voll ♥


sehr süß, danke :*



kati 02/01/2012 21:21


schön das du wieder da bist =)

Alinaronaldo 02/01/2012 21:33



freut mich das es dir gefällt :) ♥



bliblablubb 01/25/2012 17:09


eeendlich wieder:D:-)

Alinaronaldo 01/25/2012 17:14



hihi :) :*



Canan 01/25/2012 11:01


hab mich total gewundert das aufeinmal dein Blog weg war, gucke mir den jeden Tag an... Finde ich gut das du weiter machst :)

Alinaronaldo 01/25/2012 13:54



es überrascht mich so das es soviele gemerkt haben das mein blog gelöscht war :O


& es freut mich das er dir gefällt und du dir mein Blog oft anschaust, danke ♥



http://guilietta.over-blog.de/ 01/25/2012 09:10


Ich hatte schon einen Schock wo da stand "Le Blog n'est pas exist" :( Gut dass du doch noch da bist :*

Alinaronaldo 01/25/2012 13:55



Süß :* ja es war leider ein großer fehler ihn zu löschen :( aber ging leider nicht anders .