INFO

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich bin zurück :D & werde in Zukunft einiges ändern , was auch auf meinen Blog bezogen ist ;)

Es waren persönliche Gründe weshalb ich meinen alten Blog gelöscht hab, die ich aber nicht erzählen werde :)

Ich hoffe ein paar von euch haben mitleid mit mir & würden mir für einen guten Start zurück ein wenig unter die Arme greifen & bisschen Werbung machen .. das wäre totaal lieb :* !

 

26.png

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich bin grade das Erste Mal auf deinem Blog, aber ich habe mich verliebt und zwar in deine haare :o<br /> <br /> <br /> Wie bekommst du die so schön Voloumig hin ?Sie sind echt wunder wunder wunderschön und dein Pony steht dir auch :) Habe  mir vor einiger zeit selbst einen schneiden lassen :)<br /> <br /> <br /> LG Britta:-*<br /> <br /> <br /> brittax3.blogspot.com<br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich hab das Glück das die von natur aus so Volumig sind :) aber ab & zu toupier ich auch alles & sprüh es mit Haarspray hin, dann sieht sie auch super super voll ♥<br /> <br /> <br /> sehr süß, danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> schön das du wieder da bist =)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> freut mich das es dir gefällt :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> eeendlich wieder:D:-)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> hihi :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> hab mich total gewundert das aufeinmal dein Blog weg war, gucke mir den jeden Tag an... Finde ich gut das du weiter machst :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> es überrascht mich so das es soviele gemerkt haben das mein blog gelöscht war :O<br /> <br /> <br /> & es freut mich das er dir gefällt und du dir mein Blog oft anschaust, danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich hatte schon einen Schock wo da stand "Le Blog n'est pas exist" :( Gut dass du doch noch da bist :*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Süß :* ja es war leider ein großer fehler ihn zu löschen :( aber ging leider nicht anders .<br /> <br /> <br /> <br />