KLEINER SCHLECKER-EINKAUF

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen ♥

 

Ihr merkt, das Bloggen fällt mir immernoch schwer, es kommt immer das gleiche & das total unregelmäßig :( das nervt mich selbst totaaal ! Ich hoffe sehr das sich es bald ändern wird, nur mir gehts momentan immernoch nicht wirklich gut ..

So , nun zum eigentlichen Thema : Ich war heute mal wieder bei Schlecker :D da sie ja leider bald pleite machen, ist mehr als die Hälfte dort reduziert & da muss man zuschlagen bevor alles weg ist :P

Ich hab vor paar Wochen meine Liebe zu Lip-Pencils entdeckt ♥ Zuvor hatte ich eig. immer Lippenstifte benutzt, aber ich hasse es wenn die Farbe nach kurzer Zeit wieder verschwunde ist :/ Letztens als ich dann einen Lip-Pencil von meiner Mama benutzt hatte, war ich total begeistert von deren Haltbarkeit :O er hielt den ganzen Abend !

 

lips.jpg

 

consiiii.jpg

 

page.jpg

 

Über die 3 Nagellacke freu ich mich aber am meisten ♥ ich muss mir definitiv mehr Frühlingsfarben anschaffen :)

Veröffentlicht in Einkäufe

Kommentiere diesen Post

Katharina 04/27/2012 23:08


der nagellack von astor gefällt mir auch total :D vllt hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mit zu machen, das ist mein erstes gewinnspiel und desswegen würde ich mich rieeesig freuen wenn du
mitmachst, zu gewinnen gibt es einen gutscheid von Budni oder H&M oder D&M etc.. MITMAACHEN ! http://sayhellotosunshine.over-blog.de/article-gewinnspiel-103851847.html 

Alinaronaldo 04/28/2012 10:37



Hihi :) ja , ich mach gern mit :-*