LOCKEN MIT SOCKEN

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Viele kennen es vielleicht aus meinem alten Blog - meine Art locken zu machen !

Ich werds euch nun mal erklären :P

 

Ihr benötigt:

feuchte Haare, Socken, Schaumfestiger !

 

So geht es :

Also es ist definitv am besten sich die Locken abends vor dem schlafen gehen & wenn ihr geduschthabt in die Haare zu drehen! Dann sehen sie meiner Meinung nach am besten aus :) Aber so geht es natürlich auch :P

Ihr einen Schaumfestiger eurer Wahl & verteilt ihn gut in euren Haaren, kemmt sie nocheinmal durch, sodass sich alle Knoten lösen ! Dann fangt ihr an euch eine Strähne abzuteilen, dick oder dünn ist egal ! Wenn ihr dicke Strähnen nehmt, werden die Locken größer, bei kleinen Strähnen, kleiner :P

Nun legt ihr die offene Socke an den Anfang eurer abgeteilten Strähne & dreht die Strähne um eure Socke herum, sie sollte fest an der Socke umwickelt sein! Wenn ihr oben am Kopf angekommen seid, knotet ihr die beiden Sockenenden zusammen & schaut das der Knoten auch wirklich hält ! So macht ihr es mit allen Strähnen :)

Da ich immer mit meinen Locken schlafen gehe, setzt ich mir abends immer eine Mütze auf, damit die Socken sich nicht lösen :P Am nächsten Morgen habt ihr dann eine wirklich schöne Lockenpracht ♥

 

383085 116568428455324 10000306502075ö6 94728 916431764 n

 

Ich hab grad mal bei YouTube geschaut & hab dort sogar eine Tutorial dazu gesehen ! Ich denke mal es ist so gut erklärt, dass ihr es aufjedenfall verstehen werdet :*

 

 

 

 

Konnte ich euch helfen ?

Falls es jemand probiert, will ich unbedingt Bilder sehen :D ♥ 

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

S A R A H 02/09/2012 20:16

Wie wundervoll deine Haare aussehen :-)

Alinaronaldo 02/09/2012 20:45



aaaber deine *__*



www.maries.over-blog.de 02/06/2012 16:29


Die Idee ist wirklich gut, Dankeschön, ich werde es demnächst auch mal versuchen :))

Alinaronaldo 02/06/2012 17:22



Bitte :* wenn du es versuchst, erwarte ich Bilder ♥



http://guilietta.over-blog.de/ 02/06/2012 10:44


Wie cool :D Bei Gelegenheit werd ich das mal ausprobieren :)

Alinaronaldo 02/06/2012 17:22



Jaa, freu mich dann auf Bilder ♥



myriam 02/05/2012 21:19


oh man jaaa ich werde es echt mal ausprobieren :) ich werde das dann auch mal bloggen:):* 


 

Alinaronaldo 02/05/2012 21:32



ja mach das :* bin ich gespannt drauf ! :)



myriam 02/05/2012 21:12


Bis zu den schultern :/

Alinaronaldo 02/05/2012 21:13



kannst es ja mal an einem sonntag wo du nicht raus gehst versuchen :* hab auch haare bis zu den schultern & es geht :P sind danach aber noch kürzer !