MEIN TAG + OOTD # 16

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen

 

ich hab bis grad Fußball geschaut & nebenbei gelernt .. nun hab ich aber Zeit für euch :*

Ich war heute nach der Schule in der Stadt & im Solarium :) Anfangs hatte ich voll Lust zum Shoppen, jedoch hat das Wetter meine Pläne versaut, sodass ich nur bei Gina Tricot war -.- immerhin besser als nichts :P

 

WP_003532.jpg

 

Die Einkäufe zeige ich euch morgen ! Nun aber noch schnell mein Outfit von heute ..

 

WP_003529.jpg

 

Alles bis auf die Tasche von H& ♥

Die Tasche ist vom Primark

 

 

Ich werde nun auch ins Bett gehen, da ich morgenfrüh um 5 Uhr aufstehen muss :(

Also wünsch ich euch allen eine süße Nacht & schöne Träume :*

Veröffentlicht in Outfits

Kommentiere diesen Post

sandra 05/21/2012 20:51


wie machst du es das deine haare immer sooo tolles volume haben???


deine haare sind so toll :)


du natürlich auch :)

Alinaronaldo 05/29/2012 10:19



Eig nich viel :) wenn ich mir zB einen Dutt mache, dann toupier ich alleee haare an, nicht nur oben, sondern auch an den Seiten und unten :) dadurch wirkt der Dutt richtig voluminös :*



Sarah 04/19/2012 14:49


Schönes Outfit :)

Alinaronaldo 04/19/2012 14:49



Danke ♥