MEIN VALENTIENSTAG

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Gestern war ja, wie ihr alle wisst, Valentienstag ♥ Deshalb habe ich auch nichts gebloggt, da ich diesen Tag mit meinen Liebsten verbringen wollte ! Ich musste bis 16.00 Uhr arbeiten & bin dann sofort nach Hause gefahren um meinen Eltern + meinem Freund eine Überraschung zumachen :) ich liebe Überraschungen :D :)

Hab mir dann überlegt, dass ich Waffeln backen werde :) die üblichen Waffeln sind ja in ♥-Form, das hat dann ja gepasst :P Ich muss sagen die Waffeln hab ich wirklich gut hinbekommen, obwohl ich ohne Rezept gebacken habe :D

dann werde ich euch jetzt natürlich noch meine bekommenden & verschenkten Geschenke zeigen :*

 

Erstmal zu meinen verschenkten Geschenken

 

WP_002997-Kopie-1.jpg  page-Kopie-2.jpg

             meine Waffeln :)                              Mein Lieblingsmänner-Parfüm ♥ Zara For Him !

 

Und nun zu meinen bekommenden ♥

 

gjigjlk.jpg

                    Ich liebe diesen Duft ♥                               Lieblings Make up, Mascara + Nagellack ♥

 

WP_003005-Kopie-1.jpg

Superschönes 3-teiliges Taschenset ♥ aber ich glaub mir wird die Tasche ein wenig zu klein sein, da ich eher auf etwas großere Taschen stehe :P

 

Wie war euer Valentienstag ? ♥

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere gewesen :P<br />
Antworten
A
<br /> <br /> hmm :)<br /> <br /> <br /> <br />