MEINE TÄGLICHE MAKE-UP ROUTINE

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Ich dachte ich zeige euch mal welche Produkte ich immer zum Schminken verwende :)

 

WP_002879-Kopie-1.jpg

 

1. p2 - Perfect Face Make Up Base 010 illuminate me!

2. essence - stay natural concealer 03 soft nude

3.Catrice - Allround Concealer

4. essence - stay all day Make up 30 soft sand

 

WP_002881.jpg

 

5. eesence - leider kann ich euch nichtmehr dazu sagen, da der Stift sehr abgenutzt ist!

6. essence - sun club matt bronzing powder 02 sunny / H&M blusher 12 dazzling peach .. Bronzer und Blusher ändern sich täglich :D

7. p2 - Open up your eyes brightener .. ich benutz ihn auch als Highlighter für zB. unter den Augenbrauen .

8. H&M Wimpernzange ♥

9. Mascara ! Ich benutze nicht unbedingt diese 3 :P wechselt auch jeden Tag , okay bis auf die essence i ♥ Extreme  die benutz ich eigentlich täglich :D

 

 

Gibt es Produkte von mir die ihr auch verwendet ?

Könnt ihr mir einen guten Highlighter empfehlen? ♥

 

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sabrina Wää 04/02/2012 18:57


1,2,3,4 hätte ich selber super gerne :P

Alinaronaldo 04/08/2012 14:07



dann kauf dir die sachen doch auch :) ?



Alina (ja ich heiße auch so :p) 02/18/2012 19:49


Irgendwie benutzen alle diese Mascara I ♥ Extrem.


Fast auf jedem Blog auf dem ich war, benutzen sie diese Mascara.


Ist die auch Wasserfest? Gibts die auch bei DM zu kaufen? Wieviel kostet die?


 


 

Alinaronaldo 02/20/2012 11:04



Nein Wasserfest ist sie nicht :P


& ja, bei DM gibt es sie, ich glaub sie kostet um die 3 € bin mir grad aber nicht zu 100 % sicher :/