NEWS

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Meine Süßen, ich blogge immer weniger , das gefällt mir selber nicht :( durch das Praktikum, welches aber seit Samstag vorbei ist, hatte ich kaum Zeit, dies wird sich nun aber ändern ! Leider leider bin ich aber seit gestern richtig krank & hab eine Mandelentzündung :( ich denk das ich auch deshalb bald operiert werde, hiiilfe :(

Hat jemand von euch schon seine Mandeln raus & kann mir sagen ob es doll weh tut ? ich bin in solchen Sachen wirklich der grööößte Angsthase :( !

Was & wieviel heute noch kommen wird kann ich euch noch nicht sagen, da ich nicht weiß wie es mir im laufe des Tages gehen wird, um 4 werde ich mit meiner Mama zum Arzt fahren & hoffen das er mir keinen Termin für eine OP sagen wird ! :D

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

Nastii 03/05/2012 15:58


Gute Besserung.♥


Ich hab meine Mandeln auch nicht mehr. Und ich muss ehrlich sagen, nach der OP hatte ich total die schmerzen beim schlucken. Ich musste sehr viel Tee trinken, konnte aber kaum etwas
essen weil ich echt höllische schmerzen hatte. Aber das wars ja noch nicht. Als ich dann nach einer Woche wieder nachhause durfte, hatte ich zuhause Ohrenschmerzen bekommen. Und das kam dann
davon, dass sich die schmerzen im Hals bereich bis zum Ohr gezogen haben.

Alinaronaldo 03/07/2012 16:30



Oh nein :( du machst mir angst ! :D mittlerweile hab ich auch Ohrenschmerzen bekommen :( und das tut höllisch weh , wie soll es nur sein wenn ich sie rausbekommen sollte, aaah :(


 


achja & danke ♥ :*