NOTD # 03

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

DSCN0801.JPG

 

Woher ich den blauen & den goldenen Lack habe kann ich euch garnicht sagen, da der blaue schon uralt & der goldene aus irgendeinem NoName-Store aus Holland ist :P aber diese Farben gibt es eigentlich fast überall wo es Nagellack zukaufen gibt ! Der weiße Lack ist von Catrice - Snow Motion !

Ich hatte an dem Tag mein neues blau-weiß gestreiftes Top an das erklärt den gestreiften Nagel .. das Oberteil werd ich euch die Tage in einem Haul-Post zeigen :P Auf dem Top war noch ein goldener Aufdruck, deshalb der goldene Nagel :) ist aber eigentlich wirklich nichts besonderes :P

Als ich aus dem Haus gegangen bin, ist mir am bösen Mittelfinger etwas Farbe abgeblättert :( ich hasse es ! :D

 

Wie gefällt euch das Design ?

Soll ich euch öfter meine Nägel zeigen ? Oder seid ihr nicht so die Nagellack-Freaks ?:P

Veröffentlicht in Nageldesign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post