OOTD # 18

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich weiß garnicht mehr wann ich dieses Outfit anhatte, aber es war zum ersten mal das ich kurze Shorts in der Öffentlichkeit getragen hab, da ich finde das ich eigtnlich nicht die Figur dafür hätte :P Naja, man sollte sich aber mal etwas trauen :D Und an diejenigen, denen es genau so geht wie mir, traut euch was - ihr lebt nur einmal ! Ich hab's auch geschafft :*

 

WP_003554.jpg  WP_003540.jpg

 

Blazer - H&M

Shirts - Gina Tricot

Shorts - H&M

Schuhe - Primark

 

Welches Outfit gefällt euch, von den Shirt her besser ? :)

 

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Alyssa Jasmin 05/23/2012 21:47


du bist eine hübsche und dein Blog gefällt mir auch :) :-*

Alinaronaldo 05/29/2012 10:17



das freut mich ! :)



Corinna 05/21/2012 18:43


Hey, hab dein Blog gerade durch die Topliste gefunden. Wirklich schön :)


Also ich weiß ja nicht, was du auf den Augen hast, aber du hast ja wohl mal voll die Figur für sowas!

Alinaronaldo 05/29/2012 10:19



Findest du ? ich bekomm immer so blöde Blicke wenn ich so rumlaufe :/ :P