OOTD # 20 + NOTD # 04

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen

 

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen :) ich bin gerade erst aufgewacht, bin aber immernoch total müde, hmm -.- ich wollte euch schnell zeigen was ich gestern Abend anhatte, denn ich war wie fast jeden Samstag mit 2 Freunden Shishan ♥ Nur leider war es voll am regnen, sodass meine Haare total lockig wurden, ich hasse es ! Schei* Wetter ! Ich hatte ja erzählt das ich mir Claws machen wollte, also meine Nägel spitz feilen :P ich habs nun auch getan, jedoch nicht so krass wie auf den Fotos :P Mir gefallen sie sehr gut ♥

 

DSCN1270.JPG

Bluse - H&M

Shorts -  H&M

Schuhe - Primark

Ohrringe - H&M

 

DSCN1266.jpg

Der lilane Lack ist von Astor, dort steht leider mittlerweile keine Farbbeschreibung mehr drauf :/

das Glittergold am kleinen Finger ist von essence - make it golden

Veröffentlicht in Outfits

Kommentiere diesen Post

Caanii 06/18/2012 19:27


Danke für die mega schnelle antwort :))) und noch toller ists, dass du wieder bloggst :*

Alinaronaldo 06/18/2012 19:51



gerne doch :*


freut mich, das es dir gefällt du süße ♥



Caniii 06/17/2012 20:08


decken diese kleinen nagellacke von astor gut ??? :))

Alinaronaldo 06/17/2012 23:15



ja :) also man könnte die lacke sogar nur einmal auftragen dann wäre es deckend :*