OOTD # 22 + BLABLA

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen ♥

 

ich zeig euch heute ein Outfit von mir aus den letzten Wochen, da ich die Tage nicht wirklich weg war :) es wird nicht jedem gefallen, meine Mutter z.B. hasst es :D

 

  1-0108.JPG1-0109.JPG

 

Weste - H&M

Shirt - Gina Tricot

Hose - H&M

Chucks - Converse

Ohrringe - H&M

Sonnenbrille - H&M

 

Und nun zum Blabla :D ich hab mir vor ca einem Monat ein neues Handy gekauft, da mir mein altes geklaut worden ist :( hab nun ein IPhone & hab mir natüüürlich direkt Instagram gemacht :) also falls der ein oder andere von euch auch Instagram hat, kann er mir ja folgen :) werde dort dann auch ab & an Bilder aus meinem Alltag posten :*

Man findet mich unter : alinaronaldoo

 

 

Veröffentlicht in Outfits

Kommentiere diesen Post

jessi 10/04/2012 18:58


was machst du beruflich?

Alinaronaldo 10/06/2012 07:38



arbeite im einzelhandel :-)



Kiat Gorina 08/23/2012 09:40


Hallo Alina, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du
hier: http://0z.fr/VoQ9f

logo 08/16/2012 20:46


gefällt mir!

Alinaronaldo 08/16/2012 22:26



das lese ich gern :-)



Nici 08/15/2012 18:54


Hey passt zwar nich zum post aber kannst du vllt mal zeigen wie du deine haare zeigst? in einer fotostrecke oder einem video? sehn immer sehr schön aus. :)

WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 08/12/2012 16:25


Schönes Outfit :)

Alinaronaldo 08/12/2012 17:35



danke :-)