PUBLIC VIEWING : DEUTSCHLAND - PORTUGAL

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Am 09.06. hat Deutschland ja gegen Portugal gespielt :) ich bin natürlich mit meinem Mädels das Spiel schauen gegangen ! Ich liebe es wenn es Public Viewing in meiner Stadt gibt :D man trifft immer so viele Leute & die Stimmung ist immer total toll + ansteckend :) Natürlich bin ich für Deutschland gewesen, auch wenn sie gegen Cristiano Ronaldo gespielt haben :D haha ich hab mich jedes mal gefreut wenn sie ihn auf der Leinwand gezeigt haben ♥ die Leute um mich dachten bestimmt ich sei bescheuert :D Wir haben bei meiner Freundin ein wenig vorgetrunken & sind dann zu dem Platz gefahren wo sie das Spiel übertragen haben.. Und zum Glück haben wir dann ja auch gewonnen ♥ Sind danach dann noch in die Stadt gefahren um den Sieg ein wenig zu feiern :D es war wirklich ein superwitziger Abend, der erst um 6 Uhr morgens vorbei war :O Ich zeug euch nun ein paar Bilder von dem Abend - Achtung Bilderflut ! :D

 

DSCN1203.JPG

 

DSCN1206.JPG

 

DSCN1209.JPG

 

2012-06-09-20.26.43.jpg

 

IMG-20120611-WA0001.jpg

 

IMG-20120611-WA0002-Kopie-1.jpg

 

Wo habt ihr das Spiel geschaut ? :*

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Myriam 08/05/2012 22:43


wie schön das du die bilder rein gemacht hast :D 

Alinaronaldo 08/06/2012 09:55



:-)