REVIEW ZUR SOLARIUM CREME

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mir vor einigen Tagen eine Solarium Creme von DM gekauft hatte, welche ich für euch testen wollte ! Hab mich nun ca. 7 mal bevor ich mich auf die Bank gelegt habe benutzt & muss sagen die bringt garnix -.- ich habe wirklich keinen Unterschied bemerkt ! Werde sie mir also definitiv nicht nocheinmal kaufen :P den Rest der Creme werd ich trotzdem noch aufbrauchen, Creme damit einfach meine Beine ein bevor ich ins Solarium gehe :)

In Zukunft werde ich also nur noch mein heißgeliebtes Baby Öl benutzen ♥

 

WP_002857-Kopie-1.jpg

 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Yasmin ♥ 02/15/2012 15:22


Welches Babyöl benutzt du ? :)

Alinaronaldo 02/15/2012 16:59



schau mal, hab n artikel drüber geschrieben :*



Tasi 02/12/2012 20:44


Ja, ist bei mir genauso mit dieser Blöden creme, ich fand es war nicht einmal wert darüber ein Post zu schreiben weil für so ein müll ist das echt geld weg schmeißerei ! Babyöl ist und bleibt
immer die nummer 1 ♥

Alinaronaldo 02/12/2012 21:05



Und ich dachte wirklich sie hilft was :( blöd ey -.-


Stimmt ♥ :*