ROTE HAARE - JA ODER NEIN ?

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Ich hab gerad schonwieder meine komische Phase wo ich Lust hab etwas an mir zu verändern :D Kennt ihr das ?

Ich hab noch nie meine Haare gefärbt aber hätte mal wirklich Lust drauf haha :)

Undzwar hab ich Lust meine Haare rot zu färben ! Nein kein rot Stich , sondern richtig Rot ! :D ich liebe diese Haarfarbe ♥

 

page.jpg

Ich würde mir dann soein rot wie Rihanna oder Chameen von Klepacki bzw Jessica von Berlin Tag & Nacht machen ! Nur hab angst das es mir nachher nicht steht :O vorallem müsste ich mir dann Extensions in dieser Farbe suchen :P bei diesen beiden Frauen sieht es ja wirklich sehr schick aus ! Oder was sagt ihr ?

 

Was sagt ihr ? Machen oder nicht machen ? :D

 

PS: Wusstet ihr eigentlich das Jessica (Chameen von Klepacki) vor Berlin Tag & Nacht lange braune Haare hatte ?

 

c3638dfef771443d.jpg

 

Ich finde rot wirklich 100 mal besser ♥ vorallem ist es mal was anderes !

Veröffentlicht in Meine Meinung zu ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarah Jordan 06/08/2012 18:44


Hab die Haare so gehabt und wenn man die richtige Farbe auswählt, dann hält die genauso lange wie schwarz oder sonst was... nix mit jede Woche nachfärben. Auch Extensions kann man so färben oder
bestellen, gar kein Thema. Man muss es eben nur ordentlich machen. 

kati 02/08/2012 14:30


ja das stimmt auch sogar meine blonde haartresse war nach dem tragen rosa^^

Alinaronaldo 02/09/2012 20:46



:O okay das ist wirklich krass



kati 02/04/2012 14:35


ich hatte ein richtig schönes rot und ich hät die farbe am liebsten behalten aber der farbton hält überhaupt nicht lang ich hab mir jede woche die haare färben müssen damit es nich rausgewaschen
aussieht.

Alinaronaldo 02/05/2012 09:52



ja , das wurde mir beim friseur auch erzählt :/ und das ist dann wirklich nervig -.- ich hab auch gehört das die Farbe total abfärbt auch weiße Kleidung :S



Stella 02/04/2012 13:53


steht nicht jedem .. aber bei dem es steht siehts geil aus

Alinaronaldo 02/05/2012 10:12



Ja, da hast du definitiv recht !



Susi 02/04/2012 13:36


es sähe hundert pro richtig geil an dir aus *.*


habe dich jetzt vorgestellt süße 


http://glossloungex3.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

Alinaronaldo 02/05/2012 10:13



meinst du ? ich weiß nicht :( hab voll angst haha :)


oh danke :*