WAS MACHE ICH HEUTE ?

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen ♥

Endlich sind Ferien , ich hab sie wirklich dringends gebraucht :D Und gerade jetzt spielt das Wetter so toll mit, besser könnte es doch garnicht laufen .. Den schönen Tag heute will ich nutzen um mit 2 Freundinnen nach Bremen zufahren, um dort ein bisschen Shoppen zugehen ♥ Bei dem Shopping-Center in Bremen gibt es auch so schöne Möglichkeiten sich draußen hinzusetzen ! Das werden wir heute bestimmt auch das ein oder andere mal nutzen *__*

Ich werde mich nun langsam fertig machen & wenn ich es schaffe euch noch zeigen was ich anziehen werde :*

Also bis späääter ♥

 

Was macht ihr heute bei dem tollen Wetter ? :*

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post