NEUEN HAEDER ?

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Ich liege gerade mit totalen Unterleibschmerzen + einer Wärmflasche im Bett & überlege ob es nicht wieder Zeit für einen neuen Header wäre .. Nicht das der jetztige mir nichtmehr gefällt, aber ich will wieder was neues :P einen Header der diesesmal nicht so voll ist & vielleicht nichtmal pink :P eher schlichter mit pinken Highlights ?

 

Wär jemand von euch so nett & würde mir einen machen ? ♥

ich mit meinen doofen Fragen immer haha :(

 

WP_003011.jpg

haha meine Wärmflasche :D erkennt ihr ihn ? Hein Blöööd :D :)

Veröffentlicht in Fragen & Antworten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> haha den hab ich auch als Wärmeflasche :D<br /> <br /> <br /> http://champagne-rain.blogspot.com/<br />
Antworten
A
<br /> <br /> haha echt ? :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Okay super :D ach die bildqualität muss auch nicht perfekt sein! :) nur einigermaßen okay/gut. Ich hoffe du kannst auf meine e-mailadresse zugreifen? :b Freue mich mach das gern :)<br /> www.lexia.over-blog.de
Antworten
A
<br /> <br /> okay dann werd ich dir nun mal welche schicken :) ja, wenn es die adresse ist die du mitgesendet hast, dann hab ich sie :D :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :***<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh mäuschen wünsch dir gute besserung :((<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke mein Schatz ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey Alina :)<br /> <br /> <br /> Schau dir mal meinen Header an und sag mir ob dir sowas in der Richtung gefällt. Ist seehr schlicht und ich wäre bereit dir vllt etwas ähnliches oder generell einen zu machen :) Müsste dafür<br /> naürtlich Bilder von dir bekommen. Am besten so hochwertige qualität wir es dir nur möglich ist :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.lexia.over-blog.de<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja sowas gefällt mir ♥ werde dir direkt heute Mittag mal ein Bild schicken, ich weiß nur nich ob ich so hochwertige Bilder habe :( werd einfach mal schauen :*<br /> <br /> <br /> & vielen dank schonmal, super super Lieb ♥<br /> <br /> <br /> <br />