OOTD # 19

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Guten Morgen ihr Süßen ♥

 

Heute kommt mal wieder ein Outfit of the Day von mir :) es ist von gestern, denn ich war mit einer Freundin in der Stadt :) Ist deshalb nicht wirklich was besonderes :P Gestern hat es hier leider geregnet, deshalb dachte ich mir zieh ich einfach etwas helles, freundliches an, um mir selbst den Tag zu versüßen :D haha ich bin so blöd :P

 

DSCN1223.jpg

Blazer - H&M

Top - H&M

Jeans - Primark

Ballerinas - H&M

Uhr - NoName

Armreif - H&M

 

Haha ich seh soein bisschen aus wie ein Doktor mit dem Blazer :)

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Nach der neuesten Statistik habe ich Leser und Leserinnen aus 100 verschiednen Ländern. Wieviele hast du? http://0z.fr/gno_2<br />
Antworten