BILDER VOM WOCHENENDE

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen ♥

 

ich liege im Bett schaue Pretty Woman & erhole mich vom Wochenende :) ich war Freitag mit Freunden in einer Bar & Samstag waren wir Shishan :) hab leider nicht viele Bilder gemacht, ich kann euch aber meinen Rock von Gina Tricot angezogen zeigen :)

 

DSCN0769.JPG

 

Ne Freundin hat mir Freitag 4 Cornrows reingeflochten .. ich glaub ich hab dafür ein wenig zu abstehende Ohren haha :(

 

WP_003511.jpg

 

Tadaa :P hier also einmal der Rock angezogen .. wie gefällt er euch ? :)

 

 

Wie war euer Wochenende ?

Was habt ihr unternommen ? :*

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wie hübsch du bist :$  ♥<br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke Süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
steht dir auf jeden Fall sehr gut :) du hast so schöne lange Haare
Antworten
A
<br /> <br /> danke :-* ach das muss doch auch n suuuper abend gewesen sein :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sieht seehr schön aus :) <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :-* danke<br /> <br /> <br /> <br />