BLOGVORSTELLUNG

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen

heute stell ich euch 2 wirklich tolle Blogs vor ♥ Bitte besucht sie doch beide mal &  hinterlasst ihnen was, sie würden sich sehr freuen ! :)

 

Wollt ihr auch eine Blogvorstellung ? Dann schickt mir euren Blog + Header als Kommentar & stellt mich bitte auch vor ♥

 

 

header-blogspot4.gif

 

 

Eigene-Dateien1.jpg


Veröffentlicht in Blogvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Danke dir Süße :] Das ist kein Problem ;]<br />
Antworten
A
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Alina, wir sind Blogneulinge :) und wir würden uns freuen wenn du uns vorstellen könntest natürlich stellen wir dich auch vor. Und das mit dem Header funktioniert<br /> irgendwie nicht entweder bin ich zu blöd dazu oder keine Ahnung XD.<br /> <br /> <br /> weonlyspeakfashioncs.blogspot.de<br /> <br /> <br />  Süheyla & Chloe <br />
Antworten
A
<br /> <br /> hab euch 2 Süßen vorgestellt :* Sorry das es erst jetzt ist :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Magst du meinen Blog auch vorstellen, bin noch ganz neu auf over-blog. :)<br /> <br /> <br /> onemillions.over-blog.de<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Habs gemacht ♥<br /> <br /> <br /> <br />