MAMA IST DIE BESTE !

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo meine Süßen ♥

aah meine Mama ist so süß , sie war gerade in der Stadt & hat mir ein paar Sachen mitgebracht :) alle 4 Teile hatte ich vor mir zukaufen, juhuu Geld gespart :*

 

WP_003255.jpg  WP_003256.jpg

                  H&M - 19,95 €                                      H&M - 9,95 €

 

WP_003257.jpg  WP_003260.jpg

                 H&M - 19,95 €                                              H&M - 5,95 €

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Süße hab mal ne Frage... Du hast ja Werbung bei dir eingebunden ne? Kannst du mir vielleicht eine E-mail schreiben und mir das erklären & schreiben wie deine Erfahrungen bis jetzt damit<br /> sind´? Wäre dir sehr dankbar
Antworten
A
<br /> <br /> klar :* mach ich nun ♥<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> tolle Sachen :] <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />