MEIN WOCHENENDE

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen

Ich konnte mich das Wochenende nicht wiklich melden, da ich wirklich viel lernen muss, denn nun werden wieder wirklich viele Arbeiten geschrieben :/ meinen Freitagabend hab ich mit Freunden aus meiner Klasse verbracht ♥ haben uns in Myriam's Garten gesetzt & einfach nur geredet :) sowas tut immer wieder gut :) ich wollte eigentlich ein wenig mehr Bilder machen .. jedoch hatte ich in meiner Cam die Speicherkarte vergessen -.-

 

WP_003263.jpg  WP_003278.jpg

              Klickt jeweils auf die Bilder um auf den Blog von den beiden zukommen ! :*

 

Und gestern Abend bin ich dann noch spontan mit meinem Freund + 2 Freunden Shishan gewesen :)

Auch dies war ein wirklich gelungender Abend ♥  Mein Freund ist dann Abends noch mit her gekommen & hat hier geschlafen :) eigentlich wollten wir lernen , aber ich war zu faul :( haha

 

WP_003281.jpg

 

Wie war euer Wochenende ? ♥

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Karo 03/21/2012 19:54


ja haha :D ich wollte aber dass ging alles so schnell ... kaum habe ich mich umgedreht und du warst schon an der Tür :( :D haha oh man live bist du ja noch hüpscher ♥

Alinaronaldo 03/24/2012 09:21



oh toll :( wärst du mir hinterher gerannt :D


aii danke ♥ :***



Karo 03/19/2012 23:42


unnnnnnnnnnd wer hat dich am Freitag Abends in der Stadt in Mc´Donalds gesehen ? haha genau :D ICH ♥

Alinaronaldo 03/20/2012 08:02



eeeecht :O ? wieso hast du denn nix gesagt ? -.- aaaah wie peinlich :( haha



alina_askim 03/19/2012 17:26

ich möchte auch unbedingt mal wieder in eine Shishabar... war schon so lange nicht mehr...:( Freitag hab ich bei meinem Freund übernachtet und Samstag waren wir beiden im Stadion... Abends wollten
wir eig. ins Kino aber er hat dann doch was mit seinen Kollegen gemacht. Sonntag war total chillig & wie meistens "Gammeltag" :)

Sergen 03/18/2012 21:49


Hehe wie süß danke alina *-* hab dich lieb

Alinaronaldo 03/19/2012 12:43



:) ich dich auuch ♥