MEIN WOCHENENDE

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Hallo ihr Süßen

Ich konnte mich das Wochenende nicht wiklich melden, da ich wirklich viel lernen muss, denn nun werden wieder wirklich viele Arbeiten geschrieben :/ meinen Freitagabend hab ich mit Freunden aus meiner Klasse verbracht ♥ haben uns in Myriam's Garten gesetzt & einfach nur geredet :) sowas tut immer wieder gut :) ich wollte eigentlich ein wenig mehr Bilder machen .. jedoch hatte ich in meiner Cam die Speicherkarte vergessen -.-

 

WP_003263.jpg  WP_003278.jpg

              Klickt jeweils auf die Bilder um auf den Blog von den beiden zukommen ! :*

 

Und gestern Abend bin ich dann noch spontan mit meinem Freund + 2 Freunden Shishan gewesen :)

Auch dies war ein wirklich gelungender Abend ♥  Mein Freund ist dann Abends noch mit her gekommen & hat hier geschlafen :) eigentlich wollten wir lernen , aber ich war zu faul :( haha

 

WP_003281.jpg

 

Wie war euer Wochenende ? ♥

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ja haha :D ich wollte aber dass ging alles so schnell ... kaum habe ich mich umgedreht und du warst schon an der Tür :( :D haha oh man live bist du ja noch hüpscher ♥<br />
Antworten
A
<br /> <br /> oh toll :( wärst du mir hinterher gerannt :D<br /> <br /> <br /> aii danke ♥ :***<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> unnnnnnnnnnd wer hat dich am Freitag Abends in der Stadt in Mc´Donalds gesehen ? haha genau :D ICH ♥<br />
Antworten
A
<br /> <br /> eeeecht :O ? wieso hast du denn nix gesagt ? -.- aaaah wie peinlich :( haha<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich möchte auch unbedingt mal wieder in eine Shishabar... war schon so lange nicht mehr...:( Freitag hab ich bei meinem Freund übernachtet und Samstag waren wir beiden im Stadion... Abends wollten<br /> wir eig. ins Kino aber er hat dann doch was mit seinen Kollegen gemacht. Sonntag war total chillig & wie meistens "Gammeltag" :)
Antworten
S
<br /> Hehe wie süß danke alina *-* hab dich lieb
Antworten
A
<br /> <br /> :) ich dich auuch ♥<br /> <br /> <br /> <br />