MINI-EINKAUF

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich war heute mit meiner Freundin in der Stadt , sie wollte ein wenig Shoppen gehen :P Sind dann natürlich auch zu Gina Tricot gegangen ♥ Und was stand da am Schmuck-Stand ? Jedes Teil mit einem Sale-Aufkleber nur 1 € , jeej genau mein Geschmack :D ich finde den Schmuck dort sowieso ein wenig überteuert !

Ich hab mir dann ein paar Ohrringe gekauft, die ich mir schon so oft angeschaut hatte ! Nur ich wollte nie um die 8 € dafür zahlen ! Das warten hat sich gelohnt, nun haben sie nur noch 1 € gekostet ♥

 

WP_002827.jpg

Es wird definitiv nicht jedermanns Geschmack sein, da sie wirklich ziemlich groß sind , aber mir gefallen sie & das ist ja die hauptsache ♥

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Awww schön *-*<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Jaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ahh, wie fies ! Ich habe für alle sachen den vollen Preis bezahlt :-((<br /> <br /> <br /> Das nächste mal warte ich lieber.<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oh du arme :/ Ist zwar schwer zu warten , aber lohnt sich ♥<br /> <br /> <br /> <br />