PICTURE,TEXT + MEIN PFANNKUCHEN-GESICHT

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Haha ich weiß nicht wieso, aber ich erinner mich auf diesem Bild an ein Pfannkuchen mit Gesicht oO ihr denkt bestimmt ich hab n' Knall :D :)

 

DSCN1040.JPG

 

Just be Happy

- and you will be Beautiful !

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Jayjayxdiamond ist umgezogen und ist nun bei Blogspot anzutreffen, schau doch mal vorbei: http://jayjayxdiamond.blogspot.com/<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oki :))<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu<br /> sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models.<br /> Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P<br />
Antworten
A
<br /> <br /> also mir ist es vollkommen egal ob die models echt oder unecht sind :P<br /> <br /> <br /> <br />