SOLL ICH ? ODER SOLL NICHT ?

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

 

Seit gestern Mittag hab ich wieder soeine komische Phase .. ich fühl mich total unwohl & möchte irgendetwas an mir verändern ! Ich hasse diese Phasen, sie machen mich immer total depressiv & traurig :( Habt ihr das auch manchmal ? Am liebsten würde ich in der Zeit nichtmal das Haus verlassen , puuuh anstrengend ! Ich hab mir also gedacht : Änder was an dir, vielleicht wird's dadurch besser ! Ich hab mich dazu entschlossen meine Haare zufärben :D Ich hab sie noch nie gefärbt, aber gerade deshalb kitzelts mich so in den Fingern :P ich will jetzt nicht etwas allzu anderes als ich nun habe, d.h. kein Blond,Rot oder so .. ich hab mir gedacht ich Färbe meine Haare etwas dunkler als jetzt ! Kein Schwarz, eher ein dunkles, dunkles Braun, damit kann ich ja eigentlich nicht viel falsch machen :P Könnt ihr mir eine gute Farbe empfehlen ? Es kann auch so leeeicht ins schwarze reingehen !

 

Ich hab euch mal ein Bild herausgesucht wo man meine Haarfarbe gut erkennen kann & ein Bild von der Farbe die ich gerne hätte, zumindest so in der Art ;D

 

22222  tumblr_lzwcmbEMXK1r46qj8o1_500_large.jpg

 

Wie er schon so seht istder Unterschied zu jetzt nicht groß, aber ich wäre für eine größere Änderung zu ängstlich & hätte auch keine Lust meine Haare jede Woche nachzufärben :O haha ich bin faaaul, buuuh -.-

Veröffentlicht in Haare-Extensions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> Kenn ich zu gut. Ich hab zurzeit rote Haare, und jetzt will ich wieder schwarz - meine armen Haare :(<br />
Antworten