SORRY

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Es tut mir wirklich leid das ich die letzten beiden Tagen nichts von mir hören lassen habe :( ich hab seit Montag ein 1 Monatiges Praktikum & finde deshalb kaum Zeit :( das nervt mich selber totaal aber ich hab wirklich keine Ideen ..

 

Habt ihr vielleicht Artikelwünsche ? :*

 

1.png

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> dein makeup bzw mal makeup ideen :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oki :*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Jipiee! :-* Dankeschön, freu mich schon! :) <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :* ok los gehts :D das ist echt schwer verständlich zu fotografieren :( aber ich habs versucht :D<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> JAAA!!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das mit dem Fellschall würde ich gerne mal sehen, wie du ihn trägst mensch :) warte schon so lange darauf :) <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ok warte :D :* ich werds jetzt mal fotografieren & hoffe das du es verstehst :) :* haha<br /> <br /> <br /> <br />