ROTE HAARE ? NEIN !

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich hatte ja vor wenigen Tagen erzählt das ich mir überlegt hatte mir rote Haare zu färben , nun hab ich mich drüber erkundigt, passt ja auch ganz gut, da ich mein Praktikum beim Friseur mache :D nicht nur die Leute da, sondern auch ihr meintet das es zwar toll aussieht, aber schwer zu 'behalten' ist ! Auf das dauernde nachfärben hab ich keine Lust ! Und da rot ziemlich schnell abfärbt, wär es auch nicht soein Vorteil für meine Kleidung :D die ist mir da schon wichtiger :) Ist zwar schade, da ich mal was neues probieren wollte .. aber rote Haare ? Nein danke ! :P

 

DSC04680.JPG

 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Shannon van Prinzessia 06/08/2012 11:10


Hey,


 


klar, es hat Vor- und Nachteile. Aber hey, ich mach es mir trotzdem. Früher habe ich meine Haare schwarz mit blonden Pony unterlegt gemacht, weil es niemand weiter
hatte und bäääähm 3 Wochen später hatten das soooo viele -.-


 


Jetzt bin ich umgezogen und an der Schule haben übel viele dunkle Haare. Ich hasse es genau wie die anderen auszusehen und weil niemand rote Haare hat, werden sie
jetzt am 15.06.12 rot ♥ :))


 


 


kannst mich auch in Facebook addn: https://www.facebook.com/Shannon.Black.Night.Huntress


 


:))

Natalija Yasmina ♥ 02/11/2012 09:48

schade :s ich hätte es schön gefunden :)

Alinaronaldo 02/12/2012 21:05



ich hätte mich auch über eine veränderung gefreut :( hm naja



http://guilietta.over-blog.de/ 02/10/2012 11:31


Ich hab auch überlegt mir mal rote Haare zu färben, aber nachdem was ich jetzt gelesen hab dann wohl doch lieber nicht ! Obwohl die schon schön aussehen :(

Alinaronaldo 02/10/2012 11:40



jaa , ich bin immernoch hin & her gerissen :( vorallem wenn man dann braun ist sieht rot echt toll aus ♥