ROTE HAARE ? NEIN !

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich hatte ja vor wenigen Tagen erzählt das ich mir überlegt hatte mir rote Haare zu färben , nun hab ich mich drüber erkundigt, passt ja auch ganz gut, da ich mein Praktikum beim Friseur mache :D nicht nur die Leute da, sondern auch ihr meintet das es zwar toll aussieht, aber schwer zu 'behalten' ist ! Auf das dauernde nachfärben hab ich keine Lust ! Und da rot ziemlich schnell abfärbt, wär es auch nicht soein Vorteil für meine Kleidung :D die ist mir da schon wichtiger :) Ist zwar schade, da ich mal was neues probieren wollte .. aber rote Haare ? Nein danke ! :P

 

DSC04680.JPG

 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hey,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> klar, es hat Vor- und Nachteile. Aber hey, ich mach es mir trotzdem. Früher habe ich meine Haare schwarz mit blonden Pony unterlegt gemacht, weil es niemand weiter<br /> hatte und bäääähm 3 Wochen später hatten das soooo viele -.-<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Jetzt bin ich umgezogen und an der Schule haben übel viele dunkle Haare. Ich hasse es genau wie die anderen auszusehen und weil niemand rote Haare hat, werden sie<br /> jetzt am 15.06.12 rot ♥ :))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> kannst mich auch in Facebook addn: https://www.facebook.com/Shannon.Black.Night.Huntress<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :))<br />
Antworten
N
schade :s ich hätte es schön gefunden :)
Antworten
A
<br /> <br /> ich hätte mich auch über eine veränderung gefreut :( hm naja<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich hab auch überlegt mir mal rote Haare zu färben, aber nachdem was ich jetzt gelesen hab dann wohl doch lieber nicht ! Obwohl die schon schön aussehen :(<br />
Antworten
A
<br /> <br /> jaa , ich bin immernoch hin & her gerissen :( vorallem wenn man dann braun ist sieht rot echt toll aus ♥<br /> <br /> <br /> <br />