WAS HALTET IHR VON .. ?

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

.. CLAWS ?

 

tumblr_m2wskjmjGF1qjavlmo1_500_thumb.jpg tumblr_lzf0v34ObL1qctew1o1_500_large.jpg

                       via WeHeartIt                                                    via WeHeartIt

 

Der neue Trend-Nageldesign aus der USA, der dort wirklich angesagt ist ! Ich denke, er wird die Meinungen spalten, dieses krasse spitze wird nicht jedermanns Sache sein :P Mir jeoch gefallen sie sehr ! Also hab ich mir gedacht, dass ich mir meine Nägel später so feilen werde :) Sind ja auch nützlich wenn man geärgert wird, kann man besser kratzen :D Die Claws auf dem 1. Bild gefallen mir, mit den 2 unterschiedlichen Nägeln, besonders gut ♥ Mal schauen wie mein Ergebnis später wird .. Seid gespannt, natürlich werde ich sie euch zeigen :)

 

Was haltet ihr von diesen Nägeln ?

Und wie tragt ihr eure Nägel am liebsten ? ♥

Veröffentlicht in Meine Meinung zu ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post