MEIN HEUTIGER TAG

Veröffentlicht auf von Alinaronaldo

Ich hab mich heute mit meiner Freundin Myriam getroffen ♥ da ich ja sowiesi krank bin & unbedingt mal das Haus verlassen musste,kam es mir sehr gelegen das sie ebenfalls krank war :P eigentlich wolte ich heut Morgen zum Sport, aber dafür ging es mir leider noch zu schlecht :(

 

56.png

Haha mein Hund sieht da als als wäre er Steinalt :P

 

DSCN0499.JPG

 

66.png

Nun liege ich wieder im Bett & ich muss sagen das es mir nicht wirklich besser geht :( ich hasse es solange krank zusein !

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich Liebe deine Haare :D<br /> <br /> <br /> Wie machst du Dutt ?<br /> <br /> <br /> So ein Artikel über Dutt wünsche ich mir von dir süßße :) :*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Okay :* merk ich mir  versuch das bald mal zu zeigen :))<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> passt zwar nich zum thema aber deine haare sind einfach sooo geil! ich bin echt neidisch! *__*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> aaah süß :D :* danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Du bist total hübsch :) hast überhaupt keine Nasenkorrektur nötig :O aber ich werde auf jeden Fall über alles berichten :)). Vielleicht hilfts dir ja etwas bei der Entscheidung :P<br /> <br /> <br /> Lg :) & toller Blog ♥<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Wow danke ♥ ich hab von der Seite nen ganz komischen hügel auf meiner Nase, der stört mich schon sehr :(<br /> <br /> <br /> Das ist lieb, bin sehr gespannt drauf !<br /> <br /> <br /> LG :* & das mit den tollen Blog kann ich nur zurück geben ♥ !<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh das war einfach nur zu gut :)<br /> <br /> <br /> der alte mann :D:D<br /> <br /> <br /> müssen wir mal öfters machen :***<br />
Antworten
A
<br /> <br /> ja, das war es :) können wir gerne machen ♥<br /> <br /> <br /> <br />